Aktuelle News

U2 News » Live Version von "I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight"


Nachdem vor einigen Tagen die offizielle Version des Videos von "I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight" erschienen ist (News), ist nun auch die Live-Version von Alex Courtes erschienen. Sie beinhaltet Aufnahmen von den Konzerten in Barcelona. Leider wurde für diese Live-Version nicht der Live-Remix verwendet, das wir uns so sehr gewünscht hätten. So bleibt es also nicht aus nach Gelsenkirchen zu pilgern, um die fantastische Live-Remix-Version (Aufnahme aus Barcelona) zu hören: Zugegeben, auch ich fand kein Gefallen an dieser Remix-Version, aber beim zweiten Mal geht das nur mehr ab. Ein klassischer Grower und ein Tipp seinesgleichen. Das Video könnt ihr hier ansehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

360° up in the air

Bono Interview auf Pro7 und U2 auf arte
 
XML | Impressum | Topicon