Aktuelle News

U2 News » Party-Spende für Viva Con Agua


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   björn

   26.07.2009 um 18:43 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die U2tour.de Party am 17.7. in Berlin ist vorbei - aber sie wirkt noch nach. Wie angekündigt haben wir 50 Cent pro verkauftem Ticket an die Organisation Viva Con Agua gespendet. Somit konnten weitere 500 Euro für das Projekt 'Sauberes Wasser für die Endode Schule in Äthiopien' überwiesen werden. Insgesamt hat U2tour.de mit eurer Unterstützung schon 2650 Euro für dieses Projekt gesammelt - vielen Dank! Damit sind 50% des Projektes finanziert. Wir hoffen auch noch die nächsten 50% zu erreichen - wer uns dabei unterstützen will, kann dies über die U2tour.de Gruppe bei betterplace tun. Jeder Euro hilft!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon