Aktuelle News

U2 News » Das war die erste Show in Amsterdam


Gestern Abend haben U2 ihre erste Show in Amsterdam (Setliste) gespielt. Für die Überraschung in Berlin Stay (Faraway, So Close!) ist wieder einmal der Song In A Little While in die Setliste gerückt. Es gab wieder eine kurze Schalte zur Raumstation ISS, jedoch gab es dieses Mal keinen "Chat", es wurden nur Schilder hergezeigt. Die Stimmung wurde immer besser, bis es sich zu einem Hexenkessel entwickelte. Die Band und vor allem The Edge waren sehr gut d'rauf, der hüpfte während Vertigo und I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight wie wild durch die Gegend. Zum Ende der Show stimmte Bono dann ein "How long...." von '40' an, mehr als ein Snippet wurde es jedoch nicht. Man darf gespannt sein, ob es heute in der zweiten Show in Amsterdam zu einer vollen Version kommen wird. u2tour.de berichtet natürlich wieder live.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Amsterdam 1 Live - Berichterstattung

Amsterdam 2 Live - Berichterstattung
 
XML | Impressum | Topicon