Aktuelle News

U2 News » Wir feiern mit Euch die große u2tour.de-Party!


Seit wenigen Minuten läuft die große u2tour.de-Party in Berlin - Eure Party! Diese Tour-Party steht natürlich in der Tradition der grandiosen Party in den Hansa Studios 2005, am Vorabend der Berliner Vertigo Show. Hier nochmal der Link zum damaligen Bericht. Mit 950 Gästen sind wir heute wieder ausverkauft. Vielen Dank an Euch! Wer heute nicht in Berlin sein kann, der kann uns über unseren Twitter-Account folgen. Unsere Mitarbeiter posten dort Kurzmitteilungen und Fotos vom Partygeschehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

ProSieben und myvideo.de rufen zum Videodreh des Crazy-Videos auf

Bono und The Edge treten in der Jonathan Ross Show auf
 

In dieser News: Berlin Vertigo

XML | Impressum | Topicon