Aktuelle News

U2 News » 2x2 Tickets für die U2tour.de Party


Für die U2tour.de Party  am 17.7. in Berlin gibt es nur noch wenige Karten. Grund genug für uns 2x2 Tickets zu verlosen: mitmachen kann dieses Mal, wer uns bei twitter folgt oder U2tour.de-Fan bei Facebook ist. Haltet die Augen offen, die schnellsten werden gewinnen...
Regulär gibt es die letzten Party-Tickets zum Preis von 8 Euro (plus VVK-Gebühr) noch bei amiando, bei den Hekticket-Vorverkaufsstellen in Berlin oder auch online bei Hekticket. Dort könnt ihr übrigens auch noch Tickets für die U2-Konzerte in Deutschland erwerben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Auch SATURN verlost Reise zum Barcelona-Konzert

Gerücht: U2 morgen im irischen Fernsehen
 

In dieser News: Tickets Berlin Facebook U2tour

XML | Impressum | Topicon