Aktuelle News

U2 News » Reminder: Snow Patrol Gewinnspiel und Vorgruppen-Special


Ein kleiner Reminder: noch bis Freitag (29.05.) um 23.59 Uhr verlosen wir 3 Mal das aktuelle Snow Patrol Album A Hundred Million Suns. Wer gewinnen will, der schickt eine e-mail an [email protected] (Betreff: Snow Patrol) und beantwortet folgende Frage: Wie heißt das längste Stück auf der aktuellen CD? Bitte Antwort, Namen und Adresse nicht vergessen (Teilnahmebedingungen). Die Verlosung erfolgt im Rahmen unseres Vorgruppen-Special. Dort findet ihr jetzt auch Infos zu den folgenden Support-Acts auf der U2 360° Tour: Kaiser Chiefs, Republic of Loose, The Script, Damien Dempsey und Bell X1.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Innenraum Stehplatz-Karten für Schalke und Berlin verfügbar

Auch SATURN verlost Reise zum Barcelona-Konzert
 
XML | Impressum | Topicon