Aktuelle News

U2 News » Wieder Ticketbestellung über Propaganda möglich?


In den nächsten 2-3 Wochen soll die neue Ausgabe des Propaganda Magzin an den Fan gebracht werden. Unbestätigen Meldungen zufolge soll auch dieses Jahr wieder eine Ticketbestellung für die kommende Europa Tour über das Magazin möglich sein. Dieser exklusiver Service gilt natürlich nur für Propaganda Mitglieder. (Eine Anmeldung ist seit ca 3 Wochen nicht mehr möglich! Vermutlich wird die Neuanmeldung erst nach dem Erscheinen dieser Auflage wieder möglich sein.) Dieser Meldung nach sollte es nun endlich bald zu einer offiziellen Bestätigung der Europa Tour kommen. Der Ticketverkauf der Tour wird wohl voraussichtlich Anfang April 2002 starten. Wer kein Propaganda Mitglied ist sollte nicht gleich in Panik geraten! Auch ohne Propaganda Mitgliedschaft sollte man trotzdem eine sehr große Chance haben an Karten (auch für Auslandskonzerte) zu kommen. Alle Informationen zu den nationalen und internationalen Tickethändlern gibt es selbstverständlich dann über den deutschsprachigen U2 Tour Newsletter!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon