Aktuelle News

U2 News » Weitere USA-Shows bestätigt


Die Veröffentlichung der Daten der U2 360° Tour geht in die vermutlich letzte Runde. U2s Tourpromoter, Live Nation, hat in einer Pressemitteilung folgende Shows bestätigt:
3.10. Raleigh NC, Carter Finlay Stadium (VVK 17.4.)
18.10. Norman OK, Oklahoma Memorial Stadium (VVK 17.4.)
23.10. Las Vegas NV, Sam Boyd Stadium (VVK 18.4.)
12.10. Dallas TX, New Cowboys Stadium (VVK 20.4.)
14.10. Houston TX, Reliant Stadium (VVK 20.4.)
20.10. Phoenix AZ, University of Phoenix Stadium (VVK 20.4.)

U2.com hinkt mit der Bestätigung der Daten noch hinterher. Allerdings waren die obigen Daten seit dem 9. März praktisch sicher. Nur U2s erster Auftritt in Oklahoma seit 1983 wurde um einen Tag vorgezogen. Informationen zum Presale liegen noch nicht vor. Alle wichtigen Informationen findet ihr in unserem Tourguide. update: Mittlerweile führt auch u2.com die genannten Shows. Für die Konzerte in Las Vegas, Norman und Raleigh nennt u2.com andere VVK-Daten, die wir entsprechend geändert haben. Der Presale für alle Shows läuft vom 14.-16. April.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues Tourlogo

Zweite Singleauskopplung: 'Magnificent' Tracklisting
 
XML | Impressum | Topicon