Aktuelle News

U2 News » Noch immer gibt es Karten für die deutschen Shows


Noch immer gibt es Karten für die deutschen Shows. Die beliebten Stehplatzkarten (Innenraum) waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft, es gibt jedoch noch immer genügend Karten in den unterschiedlichen Sitzplatz-Kategorien.

U2 Tickets U2 Tickets bei Eventim BERLIN
U2 Tickets U2 Tickets bei GetGo BERLIN

U2 Tickets U2 Tickets bei Eventim SCHALKE
U2 Tickets U2 Tickets bei GetGo SCHALKE

Aus Erfahrung wissen wir aber, dass in den nächsten Stunden und Tagen immer wieder mit zahlreichen Rest-Tickets, die plötzlich wieder in den Vorverkauf kommen, zu rechnen ist. Wir werden diese Rest-Tickets dann schnellstmöglich auf U2tour.de verlinken. Der sicherste Weg über diese Rest-Tickets informiert zu werden, ist aber unser SMS-Newsletter.

In unserem U2-Forum könnt ihr zudem Karten tauschen und auch zum Originalpreis kaufen. Bitte beachtet dabei unbedingt unsere Regeln, die einen fairen Umgang mit den Tickets ermöglichen.

Eine weitere Möglichkeit ist der Kauf über die Plattform Seatwave. Auch dort werden Tickets von Fans an Fans zum Festpreis verkauft. Seatwave garantiert die sichere Abwicklung, so dass ihr nicht die Katze im Sack kauft. Links zu jedem einzelnen Konzert findet ihr auf unserer Tour-Seite.

Weiterhin habt ihr nach wie vor die Möglichkeit für fast alle Konzerte Hotel+Ticket-Pakete bei Eventtravel zu kaufen.

Bitte kauft nicht bei unseriösen Anbietern zu massiv überhöhten Preisen oder lasst euch bei Auktionen über den Tisch ziehen! Aktuelle Links zu seriösen Anbietern stellen wir jederzeit auf dieser Seite bereit.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Öffentlicher VVK deutscher U2360-Tour Shows

Bono und The Edge mit Spider-Man Songs in New York
 
XML | Impressum | Topicon