Aktuelle News

U2 News » Shows in UK, Dublin, Frankreich und Chorzow im allgemeinen VVK UPDATE 15:00 Uhr


Am Freitag, 20. März, ist ein Großkampftag für viele Ticketjäger. Folgende Shows gehen dann in den VVK (Zeiten jeweils MEZ):

Ab 0:01 Uhr:
» Mailand 2 (8.7.) - Karten hier
» Chorzow (6.8) - Karten hier 

Ab 09:00 Uhr:
» Dublin 1 (24.7.) - via Server in Deutschland | via Ticketmaster.ie
» Dublin 2 (25.7.) - via Server in Deutschland | via Ticketmaster.ie

Ab 09:30 Uhr
» Paris (11.7.) -  Karten hier
» Nizza (15.7.) -  Karten hier

Ab 10:00 Uhr
» London 14.8. - Karten hier
» Glasgow 18.8. -  Karten hier
» Sheffield 20.8. -  Karten hier
» Cardiff 22.8. -  Karten hier

Für fast alle Shows werden zudem Hotel sowie Party-Pakete über eventtravel angeboten - Pakete hier 

Wir spekulieren auf Zusatzkonzerte für die Shows in Paris, London und Chorzow. Dublin 3 wird es unter Umständen auch geben. Die Zusatzkonzerte gehen wohl jeweils kurz vor Ausverkauf der ersten Show in den VVK.

Update 23:30 Uhr:
Der U2.com Presale für die Show in Barcelon wird am Samstag, um 10 Uhr beginnen!


Update 08:00 Uhr:
Der U2.com Presale für die Shows in Berlin und Gelsenkirchen beginnen am Dienstag, 24. März um 10 Uhr!


Update 10:10 Uhr: Paris 2 ist jetzt auch im VVK.
Update 12:30 Uhr: HIER (klick) gibt es noch problemlos Paris1-Karten
Update 15:00 Uhr: Wer sich heute gewundert hat, dass kaum Karten für die zweite Paris-Show verkauft wurden (der Hauptverkäufer ticketnet.fr hatte gar keine im Angebot), darf vermutlich auf kommende Woche hoffen. Wegen Serverausfalls wird die Show bei ticketnet.fr Gerüchten zufolge Anfang kommender Woche in den Verkauf gehen. Was aber keine Garantie ist, dass die Show nicht doch noch heute verkauft werden soll.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Konzert in Gelsenkirchen bestätigt

U2 drehen Video in Fez
 
XML | Impressum | Topicon