Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour 2009


U2 360° Tour 2009

 Dirk  16.03.2009 um 08:11
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

In der letzten Woche begann in Europa die heiße Phase des Kartenvorverkaufs. Die fünf Shows in Amsterdam, Göteborg und Mailand sind praktisch ausverkauft. Es tauchen aber ständig Restkarten auf, so dass es sich lohnt, es immer wieder zu versuchen.
Die erwartete Zusatzshow für Mailand am 8. Juli ist nun fix und geht am Freitag in den Vorverkauf. Tickets gibt es bei Ticketone.
Die Show in Gelsenkirchen (3. oder 4. August) wird vermutlich am 19. März offiziell bestätigt. Zur Zeit gibt es aber noch keine Gewähr für das Konzert.

Am Freitag, dem 20. März, 8.00 Uhr Ortszeit (d.h. 9 Uhr MEZ), gehen die beiden Shows in Dublin in den Vorverkauf. Vorgruppe werden Glasvegas (24.7.) bzw. Kaiser Chiefs (25.7.) sein. Ebenfalls am Freitag werden die Konzerte in Großbritannien in den Vorverkauf gehen. Neben diesen 'heißen' Terminen wird diese Woche noch der Vorverkauf für weitere Shows beginnen. Wann und wo ihr Karten kaufen könnt, geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

Es wird auch wieder einen Presale von u2.com geben. Die Benachrichtigung durch u2.com steht zwar noch aus, wir rechnen aber damit, dass es Dienstag mit dem Presale losgeht.

WICHTIG: Besucht unbedingt unser Tour Special, in dem Ihr alle Informationen rund um die 360° Tour findet. Lest Euch auch unbedingt unsere Tour FAQ durch.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday Adam Clayton!

Ab heute weitere Presales
 
XML | Impressum | Topicon