Aktuelle News

U2 News » U2 bei David Letterman


U2 stecken im verschneiten New York City mitten in ihren Promotions für das erste heute in den USA erscheinende Album 'No Line On The Horizon'. Gestern Abend traten sie bei der ersten von fünf Shows hintereinander in der 'Late Show' von David Letterman auf. Im Ed Sullivan Theatre wurden gestern die Montags- und die Freitagsausgabe aufgezeichnet. Am Montag spielten U2 'Breathe'. Für die Freitagsshow wurde 'Get On Your Boots' eingespielt. Fotos und Eindrücke gibt es bei atu2s Twitter-account und bei Yahoo. In der Montagsausgabe wurden U2 im Anfangsmonolog von Letterman erwähnt und ein kleiner Clip gezeigt, wie die Band draußen Schnee Popup LinkFoto schaufelt. Bei uns könnt ihr den kurzen aber lustigen Clip sehen. update 4.3.: Gestern Abend stand der 2. Auftritt in der Late Show an. U2 haben Magnificent gespielt. Ein Video ist schon online und auch bei uns könnt ihr es sehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Geheimkonzert in Boston?

NLOTH Nachfolger noch in 2009?
 

In dieser News: Letterman Album Auftritt Video Clip

XML | Impressum | Topicon