Aktuelle News

U2 News » U2-Quiz online


U2-Quiz online

 Hans  26.02.2009 um 01:02
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wer sich in den vergangenen Tagen zu sehr mit viel zu leichten U2-Gewinnspielen gelangweilt hat, hat nun die Chance, bei einem etwas anspruchsvolleren Quiz seine U2-Kenntnisse unter der Beweis zu stellen. Unter u2-quiz.de präsentiert Universal Germany ein U2-Quiz, bei dem es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen gibt. Als Hauptpreis winkt eine Reise zum Tourstart der Europatournee 2009. Die über 400 Fragen wurden übrigens fast alle von U2tour.de ausgearbeitet. Viel Spaß und Glück!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Secret Gig in London

No Line On The Horizon erscheint heute
 

In dieser News: U2-Quiz

XML | Impressum | Topicon