Aktuelle News

U2 News » hmv.co.uk listet U23D-DVD


Momentan warten alle auf das in knapp 2 Wochen erscheinende neue U2-Album und natürlich auf die Tourdaten. Völlig überraschend taucht nun bei englischen Shop hmv (klick) eine DVD zu U2's 3D-Kinoproduktion "U2 3D" auf. Ob die DVD damit wirklich in den kommenden Wochen oder Monaten erscheinen soll und wie sie aussehen wird, wissen wir natürlich noch nicht. Wir werden der Sache nachgehen und Euch auf dem laufenden halten. (Danke an Stefanie für den Hinweis!)

Update 16. Feb. '09: Wie wir nun aus dem Management erfahren konnten, ist der Release einer DVD/Bluray-Version von U23D bis auf weiteres nicht geplant.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 am 27. Februar bei BBC Radio 1

U2 bei den Arbeiten zum neuen Album begleitet - Teil 2
 

In dieser News: DVD Release U23D-DVD

XML | Impressum | Topicon