Aktuelle News

U2 News » "Ich bin müde zu träumen, ich möchte handeln!" - Bono im Time Magazine


[u2.com, time.com] Das neueste Cover des Time Magazine zeigt Bono in der Pose beim Superbowl. In der Coverstory geht es um Bono und seine Rolle als Verfechter für Afrika. Den ganzen Bericht gibt es in englisch unter dem Weblink. [image] » aktuelles Time-Cover mit zusätzlichen Bildern » direkt zum Bericht » Scans der aktuellen Ausgabe In einer Umfrage wird der sozial meist engagierte Künstler der vergangene 100 Jahre gesucht; zur Zeit führt Bono mit 50% vor Leuten wie John Lennon, Bob Marley, Sting usw.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Bono Marley Magazine

XML | Impressum | Topicon