Aktuelle News

U2 News » Videopremiere zu "Get On Your Boots" am 30.1.


Noch immer ist unbekannt, bei welchem Fernsehsender das Video zur Single "Get On Your Boots " seine Premiere feiern wird. Sicher ist aber jetzt, dass das Video am Freitag (30. Januar) ab 17:55 auf der Webseite der irischen Zeitung Independent zu sehen sein wird. Und um 19 Uhr wird es im Rahmen der irischen Nachrichtensendung Six One auch auf dem Fernsehsender RTE  laufen. Für Deutschland sind noch keine Sender oder Uhrzeiten bekannt.

Update 30. Jan. 23:00: Auf Wunsch der Co-Produzentin haben wir die Screenshots und die Links entfernt. Siehe News vom 30.1.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Get On Your Boots stürmt die Airplay Charts

Deutscher Rolling Stone mit U2-Story
 
XML | Impressum | Topicon