Aktuelle News

U2 News » "It Might Get Loud" auf der Berlinale


Endlich wird der Dokumentationsfilm "It Might Get Loud" (siehe unsere News vom 31.7.2008 ) auch in Deutschland zu sehen sein! Der Film porträtiert die unterschiedlichen Spielarten und Arbeitsweisen von The Edge, Led-Zeppelin Gittarist Jimi Page und White Stripe Frontman Jack White. Regie führte Davis Guggenheim. Seine Europa-Premiere wird der Film im Rahmen der diesjährigen Berlinale  feiern. Das Berliner Filmfestival findet vom 05. - 15. Februar statt. Der Film läuft am 10.02. im Friedrichstadtpalast (21:00 Uhr) und am 11.02. im Cubix (18:00), Tickets gibt es ab dem 2. Februar. Ob The Edge zur Premiere anwesend sein wird, ist unbekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Get On Your Boots' Video Premiere am 30. Januar?

Get On Your Boots stürmt die Airplay Charts
 

In dieser News: Edge Tickets Premiere Berlinale

XML | Impressum | Topicon