Aktuelle News

U2 News » U2tour.de wünscht frohe Weihnachten !


Alle Jahre wieder und schon wieder ist das Jahr fast zu Ende. Eigentlich hatten wir alle mit einem Album für 2008 gerechnet und auch die Planungen hierzu liefen auf Hochtouren, doch die Band machte uns noch einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem blieb das Jahr nicht ohne U2-Veröffentlichung. Sowohl vier alte Alben aus den Achtzigern mit remasterter Tonspur als auch die legendäre Red Rocks-Show als DVD fanden den Weg in die U2-Sammlungen.

Zum Jahresende gab es dann ENDLICH konkrete Informationen zum neuen Album, was im Forum entsprechend für zusätzlichen Traffic sorgte. Doch nun sind erstmal ein paar ruhigere und besinnliche Feiertage angesagt. Wir von U2tour.de wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auch wenn die kommenden Tage wohl im Zeichen der Familie stehen, empfehlen wir Euch auch an den Feiertagen den Blick auf U2tour.de und U2.com :) Es könnte ja noch was kommen !

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt und mit denen wir zusammengearbeitet haben inbesondere an U2s Plattenfirma Universal in Berlin, Wien und London, sowie dem Principle Management. Ein weiterer Dank gilt allen Sponsoren für Gewinnspiele und ganz besonders denen, für die wir diese Seite machen, den Fans ! Ohne Euch wären wir nicht das, was wir heute sind. Wir werden uns auch 2009 bemühen, Euren Wünschen gerecht zu werden und weiterhin die Rundumversorgung bezüglich U2 zu gewährleisten !

Abschließend bleibt noch der Hinweis, dass es zum Ende unseres U2tour.de Adventskalenders zahlreiche schöne Preise zu gewinnen gibt: Mitmachen könnt ihr noch bis zum 30. Dezember (Link).





Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Q mit Miniseite zum neuen Album

"I Believe In Father Christmas" als Download bei (red)wire
 
XML | Impressum | Topicon