Aktuelle News

U2 News » Q mit Miniseite zum neuen Album


In der neuen Ausgabe des Q-Magazins, welche kommende Woche erscheinen wird, wird sich die Titelstory um unsere vier Jungs aus Dublin drehen. Unter dem Titel "U2 are back" wird es u.a. weitere Informationen zum neuen Album geben. Darüber hinaus hat die Zeitschrift eine Minisite (klick) online gestellt, die zwar erst ab 28.12. funktionieren soll, aber schon jetzt zu großen Teil online verfügbar ist. Dort ist u.a. ein Video zu finden, welches bei Fotoshooting für das Magazin erstellt wurde. Des weiteren gibt es erste Einblicke in die Tracklist des neuen Albums inklusive einiger Beschreibungen der neuen Stücke. Glaubt man der Zeitschrift, wird der Weg Richtung Achtung Baby führen, nachdem die Vorgängeralben eher "back to the roots" gingen. Die genanten Songtitel lauten: "Magnificent", "Crazy Tonight", "Stand Up", "Get Your Boots On", "Winter", "Unknown Caller", "Moment of Surrender", "Breathe", "No Line On The Horizon" und "Every Breaking Wave".



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Fünf Versionen von "No Line On The Horizon"?

U2tour.de wünscht frohe Weihnachten !
 
XML | Impressum | Topicon