Aktuelle News

U2 News » "24 Hours" erschienen


"24 Hours" erschienen

 björn  07.12.2008 um 12:46
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Tom Jones hat kürzlich sein aktuelles Album "24 Hours" veröffentlicht. Wie bereits berichtet (siehe unsere News vom 24.10.) waren Bono und Edge an der Entstehung des Songs "Sugar Daddy" beteiligt. Die CD hat sehr gute Kritiken bekommen (u.a. in der Zeit), Sugar Daddy ist ein rauer Popsong, der von Jones Stimme lebt und bei dem im Hintergrund immer mal wieder Edges Gitarrensound durchbricht. Die CD kann bei Amazon (hier klicken) gekauft werden, wer nur den Song haben will, kann den bei iTunes (hier klicken) herunterladen. Diese und andere CDs, an denen U2-Mitglieder beteiligt sind, finden sich auch in unserer Rubrik Sideprojekts.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neuigkeiten rund um U2s kommendes Album

Bono und The Edge traten in Dublins O2 Arena auf
 

In dieser News: Album Bono Edge Songs Jones Sugar Daddy

XML | Impressum | Topicon