Aktuelle News

U2 News » Bono und Edge feiern Party mit neuen Songs


Am Freitag hat die Firma von Bono, Elevation Partners, in der Nähe von San Francisco eine große Party gefeiert. In einem Nobelrestaurant oberhalb des pazifischen Ozeans wurde bis weit in die Nacht hinein gefeiert. Neben Bono war auch The Edge anwesend. Laut der Lokalzeitung Half Moon Bay Review wurde auf der Party das neue U2-Album nicht nur von CD abgespielt, sondern Bono und Edge enterten selbst die Bühne und präsentierten einige Songs live. Fotos vom Abend gibt es ebenfalls bei Half Moon Bay Review.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

When Love Comes To Town

Verlosung: 2x2 Tickets für die U2-Nacht in Bochum
 

In dieser News: Bono Edge Songs Elevation Bühne Moon Bay

XML | Impressum | Topicon