Aktuelle News

U2 News » Keine U2 Show in Hannover ?


Die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ) veröffentlichte einen Bericht über die geringe Auslastung der Preussag Arena. In einem Interview erwähnte Michael Lohmann (der größte Veranstalter in Hannover), daß unter anderem auch U2 vor Kurzem wegen der hohen Miete abgesagt hätten und sich eine andere Veranstaltungsstätte suchen würden. Eine Bestätigung von U2 Seite hierfür war bisher nicht zu erhalten, sicher ist nur, daß U2 bis Ende letzter Woche noch keinen Konzertveranstalter in Deutschland für die Durchführung etwaiger Deutschland-Shows gefunden hatten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Vorgruppen zur Elevation Tour

Tourproben in Florida
 

In dieser News:

XML | Impressum | Topicon