Aktuelle News

U2 News » Bono bei Pavarotti Tribute


Am 12. Oktober wäre der Star-Tenor Luciano Pavarotti 73 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass findet in Petra, Jordanien, ein großes Tribute-Konzert statt. Auch Bono will sich an diesem Konzert beteiligen - allerdings nur per Videoschaltung. Andere Künstler die auftreten werden, sind u.a. Elton John, Sting und Celine Dion. Das Konzert soll in 40 Ländern übertragen werden, ein deutscher Sender ist noch nicht bekannt. Die Erlöse des Konzertes gehen an afghanische Projekte des UN Flüchtlingswerkes und das Welthungerprogramm. Bono und Pavarotti hatten spätestens seit dem Einspielen des Duetts "Miss Sarajevo" eine intensive Freundschaft gepflegt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und Edge auf neuem Album von Tom Jones

Lars Ulrich würde gerne mit U2 auf der Bühne stehen
 

In dieser News: Bono Konzert Pavarotti Tribute

XML | Impressum | Topicon