Aktuelle News

U2 News » Travelguide update


Travelguide update

 Didi  10.09.2008 um 20:22
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Und wieder einmal haben wir das Update einer Kategorie abgeschlossen. Dieses mal war der U2Tour.de Travelguide in unserem Visier. Danke an unsere User bono '61, AirMJ, Christian Kurek, Alwin Beck, Günther R. und Stefan Harm für die aktuellen Infos und Fotos. So gibt es u.a. neue Bilder von Carrigogunnell Castle, Updates zu Dublin und neue Fotos z.B. aus Captain America's, der Cedarwood Road, von Bonavox - Hearing Aid Store und Temple Bar. Zusätzlich haben wir die exakten Koordinaten des ursprünglichen Standortes des legendären Joshua Trees im Joshua Tree National Park hinzugefügt. Auch Berlin wurde nicht verschont: So gibt es nun den Hinweis auf Madame Tussauds und das Büro von DATA. Neben der Online-Version gibt es natürlich auch wieder das pdf zum Mitnehmen als Download. Viel Spaß beim Rumstöbern und Reisen. Wenn ihr News für uns habt: Lass es uns wissen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2's Rockpalast Auftritt von 1983 im Internet ansehen

Edge ehrt Peter Gabriel
 
XML | Impressum | Topicon