Aktuelle News

U2 News » U2's Rockpalast Auftritt von 1983 im Internet ansehen


Am 20.08.1983 spielten U2 ein legendäres Konzert im Loreley Amphitheater in St. Goarshausen bei Koblenz. Sie traten damals als Teil des Loreley Festivals auf, andere Bands an dem Tag waren Dave Edmunds, The Stray Cats, Joe Cocker und die The Steve Miller Band. Das Festival wurde vom WDR mitgeschnitten und im Rahmen der Rockpalast-Serie gezeigt. Immer mal wieder kann es daher auch meist zu nächtlicher Stunde im TV angesehen werden. Jetzt könnt ihr es auch im Internet in voller Länge ansehen. Concert.tv  bietet das Konzert in sehr guter Bild- und Tonqualität als Stream an, einfach hier klicken. Wer dabei Appetit bekommt, der sollte sich auch den Re-Release von Under A Blood Red Sky besorgen, der am 26. September erscheint (hier bei Amazon vorbestellen).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Edge bei Premiere von It Might Get Loud

Travelguide update
 
XML | Impressum | Topicon