Aktuelle News

U2 News » Red Rocks Trailer


Red Rocks Trailer

 björn  29.08.2008 um 15:17
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Am 26. September erscheint auch Under A Blood Red Sky als Re-Release, ebenso wie die dazugehörige Konzertaufnahme Live At Red Rocks. Wie bereits berichtet (siehe unsere News vom 11.8.), wird das Konzert erstmals auf DVD erhältlich und zudem nahezu komplett sein. Nun gibt es einen ersten Trailer (hier klicken), der für diese Veröffentlichung wirbt. Und trotz des kleinen Bildformats wird bereits eines deutlich: U2 haben ganze Arbeit bei Bild und Ton geleistet! Auf das Endresultat dürfen wir also mehr als gespannt sein! Die Deluxe-Edition mit CD und DVD kann u.a. bei Amazon vorbestellt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2Tour.de Shop Seite

Neues U2-Album doch erst 2009?
 
XML | Impressum | Topicon