Aktuelle News

U2 News » Neue Seiten bei U2tour.de


Nicht nur die Spatzen pfeifen es in den letzten Tagen von den Dächern: U2 werden uns höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr mit einem neuen Album beglücken und auch eine Tour im kommenden Jahr ist wohl geplant. Höchste Zeit also auch bei U2tour.de verstärkt darauf einzugehen: auf unserer U2 aktuell-Seite findet ihr die neuesten Infos rund um das kommende Album - inklusive einer interaktiven Zeitleiste. Und unter U2 Tour 2009  sammeln wir ab sofort alle Infos zur kommenden Tour der Band. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Beach Clips" die zweite - Neue U2 Songs im Internet

HMV listet "No Line On The Horizon"
 

In dieser News: Album Tour U2tour

XML | Impressum | Topicon