Aktuelle News

U2 News » U2 performen live bei Meteor Irish Music Awards 2002


Nun ist es offiziell bestätigt worden, dass neben Gabrielle, Ronan Keating, Lighthouse Family, The Cranberries, Muse, Westlife, The Corrs u.v.a. auch U2 bei den 'Meteor Irish Music Awards 2002' anwesend sein werden und auch dort auftreten werden. Die Meteor Music Awards finden am 04. März in Dublin im Point Theatre statt, und werden für Network 2 (gesendet am 06. März) aufgezeichnet. Diese Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit von Meteor, IRMA und MCD, und gilt als eine der angesehendsten Award-Shows für irische Musik. U2 haben im letzen Jahr in den Kategorien 'Best Selling Irish Rock Group-Album' für All That You Can't Leave Behind, 'Best Irish Band' und Bono und The Edge als 'Best Irish Songwriter' drei Awards erhalten. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon