Aktuelle News

U2 News » McGuinness spricht über neues Album


U2s-Manager Paul McGuinness  hat der englischen Zeitung The Telegraph ein Interview gegeben, in dem er auch Informationen zum kommenden U2-Album bekannt gegeben hat. Interviewt wurde er übrigens von Neil McCormick, einem alten Freund der Band, der auch Mit-Autor der Autobiografie "U2 by U2'' ist und die Texte im Booklet zum October Re-Release geschrieben hat. Derzeit weilt die Band offenbar in Südfrankreich, um die letzten Handgriffe an das neue Album zu legen, welches laut diesem Artikel im Oktober erscheinen soll (nach unseren Infos soll es am 14. November auf den Markt kommen, siehe News). Offenbar erfolgt gerade ein letzter Feinschliff am Sound und auch am Art-Design des neuen Albums wird bereits eifrig gearbeitet. Interessant ist die zweifache Erwähnung von 'Visual Downloads' und der Hinweis von McGuinness, dass U2 beim kommenden Album besonderen Wert auf die Gestaltung der Verpackung und des Artworks legen werden. Da sind wir doch sehr gespannt!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Videodreh in Spanien

Edge in neuem Doku-Film zu sehen
 

In dieser News: McGuinness Album

XML | Impressum | Topicon