Aktuelle News

U2 News » Neuigkeiten zum Spiderman Soundtrack


Wie bereits berichtet (siehe unsere News vom 17.4.2007) arbeiten Bono und The Edge derzeit auch am Soundtrack zum Spiderman Musical, welches im Herbst kommenden Jahres in New York seine Premiere feiern soll. Wie die englische Zeitung Times nun berichtet, haben die beiden insgesamt 18 Songs für das Musical geschrieben. Der Titelsong soll Boy Falling from the Sky heissen, weitere Titel heißen demnach Bouncing off the Walls und Rise Above. Angeblich sollen einige Songs auch nach dem kommenden U2-Album (demnach dann wohl im Jahre 2009) auf CD erscheinen: allerdings in überarbeiteten Version und von der kompletten Band zusammen eingespielt. Wir sind gespannt!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Domain-Registrierung : nolineonthehorizon.com

News zum Re-Release von "Under A Blood Red Sky" (Updated)
 
XML | Impressum | Topicon