Aktuelle News

U2 News » Domain-Registrierung : nolineonthehorizon.com


Die Ereignisse ähneln sich sehr denen aus dem Jahr 2004. Die erste Single Vertigo und das Album erschlossen sich damals aus Domain-Anmeldungen.
Nun wurde die Domain nolineonthehorizon.com von Universal Music Operations Limited (London UK) am 27.06.08 registriert. Hinter der Domain verbirgt sich natürlich noch kein Inhalt. Schon Anfang des Jahres erzählten Bono und Edge in einem Interview mit der Zeitung USAtoday  von einem neuen Song für das kommende Album, welcher No Line on the Horizon heißen soll. Ob es sich damit um den Namen der ersten Single handelt, muss sich natürlich noch heraus stellen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Video-Shooting ohne U2

Neuigkeiten zum Spiderman Soundtrack
 
XML | Impressum | Topicon