Aktuelle News

U2 News » Video-Shooting ohne U2


Video-Shooting ohne U2

 carpe diem  20.07.2008 um 13:41
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nun kommt langsam alles Schlag auf Schlag. Zu einem Album gehört eine erste Single und zur einer Single auch das entsprechende Video. Es gab eine Anfrage auf Erlaubnis für einen Filmdreh bei den Behörden in Cadiz (Spanien). Gerüchten zu Folge handelt es sich dabei um erste Aufnahmen für ein neues U2-Video. Insgesamt soll die Crew aus 18 Personen bestehen und der Dreh von 21:00 -04:00 Uhr am 23-24. Juli ablaufen. Laut den Dokumenten soll es sich dabei um Motorrad-Aufnahmen handeln, dazu wurden mehrere Orte angefragt.U2 werden zu diesen Teil des Drehs nicht erwartet.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Unpacking the Rereleases Boy, October und War

Domain-Registrierung : nolineonthehorizon.com
 

In dieser News: Album Single Video Video-Shooting

XML | Impressum | Topicon