Aktuelle News

U2 News » Release des neuen Albums im November ?!


Vieles spricht dafür, dass wir dieses Jahr noch noch ein neues Album von U2 in den Händen halten dürfen. Nun berichteten unsere Freunde von atu2.com, dass der Release in Nord-Amerika für den 18.11.2008 geplant ist. Die Quelle bezeichnet atu2.com als glaubwürdig. Für Deutschland/Österreich könnte dies aufgrund der Release-Politik von Universal heißen, welche normalerweise Alben an Freitagen veröffentlichen, dass für uns der 14. November der Stichtag ist. Dies würde auf ein ähnlichen Termin wie bei How To Dismantle An Atomic Bomb rauslaufen. Fraglich ist noch, was ein möglicher Re-Release von Under The Blood Red Sky dann im September sucht (Universal Frankreich hat dies wohl bestätigt(Quelle u2france.com)), da wir im September 2004 dort schon den Radio-Release von der ersten Single Vertigo hatten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Re-Releases von Boy, October und War heute auf dem Markt // Gewinnspiel

Unpacking the Rereleases Boy, October und War
 
XML | Impressum | Topicon