Aktuelle News

U2 News » U2 versteigern Gemälde


Wer noch etwas Kleingeld von euch übrig hat, der sollte sich am 1. Juli nach London aufmachen. Wie wir bei contactmusic.com erfahren, werden U2 ein Gemälde aus ihrem Besitz bei Sotheby's versteigern. Adam hatte das Gemälde des an einer Überdosis gestorbenen Malers Jean-Michel Basquiat 1989 in einer New Yorker Galerie entdeckt und die anderen Bandmitglieder zum Kauf überredet, um es als Dekoration in ihr Studio zu hängen. Es wird erwartet, dass das Bild für 8 bis 10 Mio. Dollar unter den Hammer kommt. Wir fragen uns: Hing jahrelang ein so teures Gemälde im HQ?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Album updates

Artwork der Re-Releases Boy, October und War
 

In dieser News: London Adam Gemälde

XML | Impressum | Topicon