Aktuelle News

U2 News » U2-Forum.com mit aktualisierter Foren-Software


Bei unserer eingesetzten Forensoftware vBulletin hat sich in den letzten Wochen und Monaten viel getan. Mit dem Erscheinen der Version 3.7.0 sind viele neue Funktionen zu unserem Forum hinzugefügt worden, die in Richtung Web 2.0 gehen. So ist z.B. die Profilseite wesentlich überarbeitet worden, das Anlegen von Bilderalben (abhängig vom Userstatus) ist nun möglich, Freundschaften sind nicht mehr einseitig, Schlagworte (Tags) können nun zu Themen hinzugefügt werden (was auch das Suchen einfacher machen kann), Interessengemeinschaften können gegründet werden u.v.m. Infos über die Neuerungen findet ihr in diesem Thread im Forum, wo ihr gerne auch Fragen stellen könnt. Viel Spaß mit den neuen Funktionen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday Bono!

U2tour.de EM-Tippspiel
 

In dieser News: Forum U2-Forum Foren-Software

XML | Impressum | Topicon