Aktuelle News

U2 News » Recording Sessions in Dublin beendet!


In den vergangen 3 Wochen waren U2 in Dublin und haben in ihrem Studio am Hanover Quay intensiv am neuen Album gearbeitet. Nun erreicht uns die Info, dass die Aufnahmen gestern beendet wurden. Aus einer anderen Quelle erfahren wir via unserer Freunde von U2place.com, dass U2 nun die bisherigen Aufnahmen sichten wollen und später das Album beenden werden. Bono habe im April noch einige politische Termine. Bei der Fortsetzung der Aufnahmen wolle die Band an einem wärmeren Ort weitemachen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 - BOY, OCTOBER, WAR und BLOOD RED SKY remastered

U2 3D Deutschlandpremiere: Rückblick
 
XML | Impressum | Topicon