Aktuelle News

U2 News » Weitere Eindrücke von U23D


Nach den ersten Reviews durch Mitarbeiter von U2Tour.de gibt es nun weitere Eindrücke: Didi (Review) hat den Film in Linz gesehen, Dead Man (Review) und FlipFlop (zum zweiten Mal) in Düsseldorf. Eines ist hier ganz klar festzustellen: Dass der Erlebnis U23D sehr stark vom Kino, der Größe der Leinwand und vom installierten Sound-System abhängt. Hier kann wohl getrost gesagt werden: The bigger - the better! Ein weiterer Grund sich die letzten Ticktes für die Deutschland-Premiere in Nürnberg zu sichern...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Ballad for Ronnie Drew nun erhältlich

Gewinnt Tickets für den Kinostart am 14.3.2008 in Pasching bei Linz
 

In dieser News: Eindrücke U23D

XML | Impressum | Topicon