Aktuelle News

U2 News » U2 bei Premiere in Dublin


Gestern abend war es so weit: U2 3D hat seine Europa-Premiere auf dem Internationalen Filmfestival in Dublin gefeiert. Mit dabei war die komplette Band, Manager Paul McGuinness, Regisseurin Catherine Owens und viele Freunde der Band. Ab morgen ist der Film auch regulär in den britischen und irischen Kinos zu sehen. In Deutschland läuft der Film am 13.3. an, in Österreich am 14.3.. Alles zur Deutschland-Premiere von U2 3D in Nürnberg findet ihr hier, wie ihr Tickets gewinnen könnt, lest ihr hier. Weitere Fotos von gestern abend findet Ihr bei Yahoo. (Foto: AP/Peter Morrison)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois DVD 'Here Is What Is' erscheint im März

U2 morgen bei der Late Late Show
 
XML | Impressum | Topicon