Aktuelle News

U2 News » Nachtrag zur U2 3D Premiere beim Sundance


Kurz nach der Premiere von U2 3D auf dem Sundance Festival, sind auf der offiziellen Homepage des Festivals zwei Videos veröffentlicht worden, die sich mit dem Film befassen. Unter dem Titel "U2 in the Next Dimension" gibt es Interviews mit den Beteiligten anzusehen: Teil 1 | Teil 2. Nach der Premierenparty, bei der U2-Remixer Paul Oakenfold als DJ agierte, flog Bono übrigens nach Washington um sich dort mit dem US-Verteidigungsminister Robert Gates zu treffen. Themen waren Afrika und die AIDS-Bekämpfung.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 3D am 13.3. in den deutschen Kinos!

Bono spricht beim WEF in Davos
 
XML | Impressum | Topicon