Aktuelle News

U2 News » Neuer U2 3D Trailer


Neuer U2 3D Trailer

 björn  18.01.2008 um 11:20
Artikel drucken... Drucken  1 Kommentare

Morgen abend ist es soweit: der Film U2 3D feiert seine Weltpremiere auf dem amerikanischen Sundance-Festival. Das Eccles Theatre, in dem die Premiere statfindet, wird derzeit für das Screening vorbereitet. Unter anderem wurde auch schon U2s Soundtechniker Joe O`Herlihy gesichtet! Rechtzeitig dazu gibt es nun einen längeren Trailer bei youtube zu sehen. Zudem mehren sich die Gerüchte, dass die Band bei der Premiere anwesend sein soll - und womöglich auch live auftritt. Wir werden berichten! Und wer dafür sorgen möchte, dass der Film auch in deutschsprachigen Kinos zu sehen ist, liest bitte unbedingt hier (klicken) nach! Update 19.01.2008, 14.45 Uhr: Inzwischen ist Regisseurin Catherine Owens in Park City beim Sundance Festival eingetroffen. U2 sollen sich angeblich gerade auf dem Weg dorthin befinden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und Edge nehmen Song für Ronnie Drew auf

U2 zur Filmpremiere beim Sundance
 

In dieser News: Premiere Catherine Owens Trailer

XML | Impressum | Topicon