Aktuelle News

U2 News » It’s a Beautiful Day for Dublin - Promo Trailer mit U2


Irland und Dublin sind immer eine Reise wert. Wer noch eine Entscheidungshilfe für die Reiseplanung benötigt oder seine Vorfreude vor Beginn einer Reise auf die grüne Insel steigern möchte, kann dies nun anhand eines neuen Promotion-Trailers tun. U2 Fans dürften erfreut zur Kenntnis nehmen, dass dieser Trailer komplett mit Beautiful Day unterlegt ist, den die Band dafür zur Verfügung stellte. Als netter Nebeneffekt ergibt sich so von selbst ein ganz neues Video für den Song. Angucken kann man sich die ganze Geschichte hier. Wer auf der Suche nach den Spuren von U2 ist, der sollte auch unseren Travelguide als Inspirationsquelle nutzen, der auch bei einer Dublintour (Link) behilflich sein kann.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Holt U2 3D nach Deutschland!

Bono beim WEF in Davos
 
XML | Impressum | Topicon