Aktuelle News

U2 News » Holt U2 3D nach Deutschland!


Jetzt gilt es: am 23. Januar kommt U2 3D in die amerikanischen Kinos. Ende Februar soll er auch in Irland und UK anlaufen, nur im deutschsprachigen Raum hat der Film bisher noch keinen Verleih. Das wollen wir ändern: Wir wollen, dass der Film auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen ist. Daher ruft U2tour.de Euch dazu auf eine e-mail an den potentiellen Verleiher Fantasia Film zu schreiben. Gebt bitte an, was für euch gilt: a) der Film interessiert mich weniger b) ich würde mir U2 3D eventuell anschauen c) ja, ich will U2 3D unbedingt sehen Schickt bitte Eure Antwort an: [email protected] (Einsendeschluß ist der 25. Januar!) Je mehr Leute den Film sehen wollen, um so größer die Chance, dass er auch hier zu Lande in die 3D-Kinos kommt. Sagt also auch euren Freunden, Verwandten und Bekannten Bescheid, dass sie sich an dieser Aktion beteiligen sollen! Unter allen Einsendern werden jeweils 5x2 Eintrittskarten für die Cinemagnum Kinos in Weimar, Dresden, Frankfurt/M, Würzburg und das IMAX in Nürnberg verlost!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'You Bitch! You Bastard!'

It’s a Beautiful Day for Dublin - Promo Trailer mit U2
 

In dieser News: Kinos

XML | Impressum | Topicon