Aktuelle News

U2 News » Bono-Interview in der Süddeutschen Zeitung


In der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung findet sich unter der Überschrift "Wir schleichen nach Bethlehem" ein aktuelles Interview mit Bono. Zum Ende der deutschen G8-Präsidentschaft wird er dabei insbesondere zu seinem Engagement für seine Organisation DATA und zu seiner Einschätzung der Ergebnisse des G8-Gipfels in Heiligendamm befragt. Bono lobt dabei Bundeskanzlerin Angela Merkel und stellt gleichzeitig klar, dass noch viel zu tun ist im Kampf gegen die weltweite Armut. Abschliessend erklärt er, dass er 2008 auch wieder viel im Studio sein wird, um die neue Platte einzuspielen. Dennoch: "Natürlich werde ich auch für Data wieder viel unterwegs sein. Meine U2-Kollegen haben aber mein Foto an alle Polizeistationen der Welt verteilt und darum gebeten, mich im Zweifel zu verhaften und nach Hause zu bringen. Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Paul McGuinness spricht auf der MIDEM
 
XML | Impressum | Topicon