Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Adventskalender 2007


In zwei Tagen ist es wieder so weit, dann wird das ersten Türchen des U2tour.de Adventskalender aufgehen. Dieses Jahr an Anlehnung des letzten Jahres, aber vielleicht auch etwas schwieriger ;). Vom 1. bis 24. Dezember habt ihr jeden Tag die Möglichkeit, ein neues Fenster im Adventskalender zu öffnen. Dieses Jahr warten wieder 24 Fragen im Adventskalender auf euch und eine großen Verlosung am Ende geben. Dieses Mal müsst ihr aber auch ein bisschen mit Zahlen umgehen können! Die Addition aller Zahlen ergibt nachher die Lösungszahl, welche ihr dann über das Formular im 24. Kalendertag an uns schicken könnt. Wir haben für euch eine Ausfüllhilfe bereitgestellt, welche ihr euch ausdrucken könnt (Link). Unter den Preisen befinden sich DVDs, Promos und Singles. Die genauen Preise werden wir noch verraten! Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln :). Es gelten die U2tour.de-Teinahmebedingungen. Zum Kalender geht es hier: http://www.u2tour.de/advent/



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Überraschung: Bono und The Edge mit Kurzgig in London

'U2 The Joshua Tree - 20th Anniversary Edition' Release in Österreich
 

In dieser News: U2tour Adventskalender 2007

XML | Impressum | Topicon