Aktuelle News

U2 News » Bono und die Spice Girls - nun doch nicht!


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   10.10.2007 um 09:11 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Es war die Nachricht der letzten Wochen. Fanseiten berichteten mit Schmunzeln über die Nachricht, Bono werde mit den Spice Girls zusammenarbeiten und einen Song für die erfolgreichste Girl Group aller Zeiten schreiben. (wir berichteten) Nun lesen wir bei contactmusic, dass dieses Gerücht lt. Aussage von Paul McGuinness nicht wahr ist. U2 seien 'große Fans der Spice Girls aber traurigerweise werde Bono nicht 6. Mitglied der Gruppe'. Und wir hatten uns schon so gefreut...:)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Bono McGuinness Spice Girls

XML | Impressum | Topicon