Aktuelle News

U2 News » Bono zwecks Lobbyarbeit in Washington


Viel lieber würden wir Bono (Popup LinkPhoto) in H.Q. oder zumindest zu Hause sehen, aber wir wollen euch nicht vorenthalten, dass Bono gestern -Mittwoch- in der US-amerikanischen Hauptstadt weilte. Wie The Hill berichtet war Bono für ein Arbeitsfrühstück mit der demokratischen Mehrheitsführerin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und weiteren demokratischen Politikern verabredet. Bei diesem und anderen Treffen ging es selbstverständlich um die amerikanischen Hilfsprogramme und DATAs Aktivitäten für Afrika.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues Underworld Album mit Hilfe von Larry Mullen jr.

Bono und die Spice Girls - nun doch nicht!
 

In dieser News: Bono Nancy Lobbyarbeit

XML | Impressum | Topicon