Aktuelle News

U2 News » PopMart DVD Verschiebung - nun ist es der 31. August


Das Schieben der Veröffentlichungstermine nimmt wieder mal kein Ende - aber als altgedienter U2 Fan ist man das ja schon gewohnt: Aus gut informierten Kreisen ist uns der neue VÖ-Termin der PopMart-DVD zugetragen worden. In den News vom 16. Mai war noch von Juli die Rede, nun sind wir schon beim 31. August 2007 (D,Ö,CH), international am 3.9.2007. Einem der U2 Mitglieder passten wohl die bisherigen Tonspuren nicht so ganz. Mittlerweile liegt die Bestätigung von Universal Österreich aus Wien vor.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und DATA erhalten Ehrung

Bono-Interview in VANITY FAIR
 

In dieser News: DVD Wien PopMart Verschiebung 2007

XML | Impressum | Topicon