Aktuelle News

U2 News » Bono sucht den Superstar


Wir hatten ja schon über den Besuch von Bono bei 'American Idol' - der amerikanische Ausgabe von 'Deutschland sucht den Superstar' berichtet (News). In unserer Rubrik Sideprojects darf jetzt auch eine CD der Casting-Show bewundert werden. Das Album Operación Triunfo 2006: Adelante des spanischen Formats ist zwar schon im Dezmeber 2006 erschienen, der Vollständigkeit halber und für die Sammler an dieser Stelle aber trotzdem noch mal die News. Die Studio Version von 46664 (mit Bono) liegt auf dem Werk in einer Remix-Version mit zum Teil spanischem Text und neuen Vokalharmonien vor. Inwieweit Bono in das Projekt involviert war oder ob er davon überhaupt wußte ist (noch) nicht überliefert...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2007 - der U2 Marathon

Beat On The Brat auf neuem Sampler enthalten
 

In dieser News: Bono Album Superstar 2006

XML | Impressum | Topicon