Aktuelle News

U2 News » Immer Ärger mit den lieben Nachbarn...


Ein Maschendrahtzaun? Ein Knallerbsenstrauch? Nein, der Rauch einiger Kamine seiner Nachbarn bringt Bono in einen Nachbarschaftsstreit. Konkret geht es, wie wir u.a. bei Yahoo lesen, um Bonos Penthouse am Central Park, vermutlich eine der teuersten Adressen New Yorks. Dieses hatte Bono im April 2003 von Apple Chef Steve Jobs für ungefähr 14,5 Mio. Dollar erworben. Bono und Familie fühlen sich verständlicherweise in Mitleidenschaft gezogen, weil der erwähnte Qualm aus den Schornsteinen direkt in ihre Wohnung zieht - ein bekanntes Problem in diesem Wohnkomplex aus den 30er Jahren. Nachdem die Hausverwaltung den Betrieb der Öfen verboten hatte, empörten sich umgehend die Nachbarn, die welche besitzen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono präsentiert DATA Report

U2 PopMart DVD erneut verschoben
 

In dieser News: Bono Steve Ärger

XML | Impressum | Topicon