Aktuelle News

U2 News » Bono NICHT unter den Top 100 des Time Magazines


Ist diese Nachricht überhaupt ein Posting wert? Wir müssen uns augenzwinkernd fragen, was Bono im letzten Jahr falsch gemacht hat. Nachdem er bereits 2-mal unter den einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt stand, zählt der U2-Frontman dieses Jahr nicht mehr dazu. Aber vielleicht sollten wir uns auf die alternativen Top 100 konzentrieren. Hier konnte sich Bono hinter illustren Figuren wie Paris Hilton oder Anna Nicole Smith auf Rang 45 positionieren. ('All that Africa stuff.') Aber lest selbst und schmunzelt...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

JOE STRUMMER - Dokumentation Kinotermine

Happy Birthday Dear Bono
 

In dieser News: Bono Magazines

XML | Impressum | Topicon